Tag der Offenen Tür 2021

Hier kommen Sie zum Tag der offenen Tür

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

ursprünglich hatten wir für den 27.11.2021 unseren Tag der Offenen Tür so geplant, dass ganz persönliche Einblicke in unser Schulleben, in die Gebäude und das schulische Arbeiten ermöglicht werden sollte. Angesichts so hoher Infektionszahlen aber ist das gemeinsame Besuchen schulischer Räume mit vielen unterschiedlichen Menschen auch unter Einhaltung der Hygieneregeln keine gute Idee.

Daher haben wir uns als verantwortungsbewusste Schule schweren Herzens wieder dazu entschließen müssen, dieses Jahr unsere Schule über Angebote auf unserer Homepage virtuell vorzustellen. Zahlreiche Videos aus den unterschiedlichen Fachbereichen geben einen kleinen Einblick in unsere Schule, in den Unterricht und in die vielen Projekte hier an der IGS Betzdorf-Kirchen.

Wir wünschen allen viel Spaß  beim Durchstöbern und bleiben Sie gesund.

Dr. Uwe Mattusch
(kommissarischer Schulleiter)

Hier kommen Sie zum Tag der offenen Tür

Verwandte Artikel